Rückblick

Teltower Stadtmeisterschaft 09.11.2019

Wie in jedem Jahr, so stand auch in diesem Jahr die Freizeitfußball Stadtmeisterschaft in Teltow auf dem Programm. Bis in die Haarspitzen motiviert und mit technisch hoch versierten Kickern galt es in diesem Jahr die Schmach des letzten Jahres vergessen zu machen und mal wieder in das Halbfinale, besser noch Finale einzuziehen.

Neben Martin, Tom, Passi, Paul, Kölle, kleine Knetsch im Tor waren auch noch Edeltechniker Max sowie Duncan mit am Start. Eigentlich sollte mit dieser Truppe nicht viel schiefgehen, wenn… ja wenn die anderen Teams nicht die gleichen Pläne gehabt hätten.

6 Teams waren am Start, gespielt wurde in zwei 3er Gruppen, jeder gegen jeden.

Wie bereits im letzten Jahr hatten wir unseren Angstgegner, die Stadtverwaltung Teltow mit in der Gruppe.

Zu den Spielen selbst kann ich leider nicht viel schreiben, da ist da noch nicht vor Ort war, jedoch die enttäuschten Gesichter nach der Vorrunde verrieten recht viel. Erneut ist es uns nicht gelungen die Stadtverwaltung hinter uns zu lassen, erneut mussten wir also den Heimweg nach der Vorrunde antreten.

Wie immer, gewann letztendlich Mendocino den Pokal und wie immer bleibt uns nichts Anderes übrig als die Hoffnung auf das kommende Jahr.